Moin, ich bin Nina!

Grafikdesignerin und Social Media Profi.

 

Seit April 2018 lebe und arbeite ich als freie Grafikdesignerin und Social Media Beraterin im schönen Flensburg.

 

Nach meiner Ausbildung zur Mediengestalterin an der Macro Media Akademie in Hamburg, habe ich in verschiedenen Hamburger Agenturen wie Gürtlermachmann, Serviceplan Content und StoryDOCKS als Art Director gearbeitet und dabei Kunden wie BMW, Expert, Deutsche Bahn oder tigermedia betreut.

 

Meine Leidenschaft ist das Gestalten. Von der Entwicklung eines Corporate Designs bis hin zu klassischen Print- und Online-Werbemitteln, helfe ich dir dein Unternehmen gut aussehen zu lassen. 

 

Durch meine Arbeit als Bloggerin habe ich viel Erfahrung im Bereich Social Media und unterstütze dich bei der Ideenfindung, Planung und Erstellung von Content für die Plattformen wie Facebook oder Instagram.



Nina Johannsen

Schloßstraße 52 | 24939 Flensburg

0152 56134575

AGB